Wer ist Tanja?


Hallo, ich bin Tanja!

Tanja und Emma Oltmanns
Das bin ich (Tanja) zusammen mit meiner Tochter Emma vor einem Mohnfeld in Göhren-Lebbin.

Ich komme gebürtig aus der schönen Stadt Hannover und lebe seit 2006 in Westerstede im Ammerland.

2008 haben mein Mann Karl und ich geheiratet - für die Hochzeitsgäste gibt es hier die Hochzeitsfotos zum Anschauen (geschützter Bereich - der Zugangscode ist den Gästen von damals als Rätselauflösung aus der Hochzeitszeitung bekannt...).

Über meine Vorfahren können Sie mehr in der Rubrik Ahnen erfahren.

Unter dem Punkt Hobbys habe ich etwas über meine Hobbys geschrieben

Ich habe an zwei Fernstudienlehrgängen teilgenommen, mehr Informationen dazu in der Rubrik Lehrgänge.

Viele User im Internet kennen mich seit März 2009 unter meinen Twitternamen Silvernova!
Als Silvernova bin ich seit dem 24. März 2007 auch vielen Usern im Homepage-Forum bekannt!